Der Krieg unter den Göttern ist vorbei und keiner konnte den Sieg davontragen, doch ein Verlierer steht eindeutig fest. Die Menschheit. Der Kriegsschauplatz, liegt in Trümmern und ist in tausende von Teilen zersplittert. Alleine das Chaos herrscht über die Scherben, die dereinst das blühende Land unserer Vorväter waren. Die Götter haben sich zurückgezogen, doch wir sind zurückgeblieben um neue Ordnung in die zersplitterte Welt zu bringen...

Ein Fantasy-Rollenspiel mit Computerspielkomponenten wie Questengenertor, Stylepunkte und Credits. Statt Würfeln werden Spielkarten verwendet, was den reinen Zufallseffekt durch eine taktische Komponenten ersetzt. Trotzdem ein sehr minimalistisches und schnelles vor allem aber flexibles System.

Die Gilde - Arbeitsversion Feb 2010


Zurück zur Startseite  |   Neuigkeiten  |   Forum  |   Galerie