ein mesozoisches Rollenspiel

Age of Reptiles war mein Beitrag für einen "24 Stunden Rollenspiel Wettbewerb". Ich überlegte, mal was zu machen, woran man sich sonst nie setzen würde und als Biologe, der in der Paläontologie arbeitet war schnell klar, was das Thema sein sollte: Ein Rollenspiel, in dem man Dinosaurier spielen konnte.
Der 24h-Versuch ist mir trotz der knappen Zeit recht gut gelungen, auch wenn das Regelwerk hier und da was zu wünschen übrig lässt und keine Zeit zum Korrekturlesen blieb.
Um die 24-Stunden Version herunterzuladen einfach auf den Button klicken.

Ich habe beschlossen, irgendwann mal eine überarbeitete Version zu erstellen, die das ganze System etwas überarbeitet, und vervollständigt. Dann soll es auch gemalte Bilder statt der einfachen Zeichnungen drin geben.
Sollte sich etwas tun, so werde ich es früh genug ankündigen.


Zurück zur Startseite  |   Neuigkeiten  |   Forum  |   Galerie