Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Baal als Community Projekt ?

bearbeitet May 2015 in Die Chroniken von Baal
Hat die Communitiy, wie z.B bei Dungeonslayers, die Chance Aktiv bei der Entwicklung von Baal mitzuwirken oder ist dafür der Fortschritt des Spieles schon zu weit ?

Kommentare

  • Nein, Baal ist bis zur Fertigstellung irgendeiner Art von Druckwerk mein Ding.
    Ich gebe gerne vorab Texte und Inhalte raus, diskutiert auch gerne drüber, alle Entscheidungen liegen aber bei mir. Ich hatte da schon ein paar negative Erfahrungen und da zuviel von Baal bisher nur in meinem Kopf existiert ist es auch schwierig daran teilzunehmen.
    Ich würde sagen, dass Baal im Endeffekt zu 95% steht, nun muss nur sehr viel zu Papier gebracht werden.
  • bearbeitet May 2015
    Gibt es denn zumindest die Möglichkeit nach dem Erscheinen des Baal GRWs weitere Baal bezogene "Produkte" von Fans für Fans über diese Plattform anzubieten (natürlich absolut unentgeltlich) wobei es sich von selbst versteht das diese deinen Segen haben müssen ?
  • Wichtig ist für mich der Punkt "bis zur Fertigstellung irgendeiner Art von Druckwerk", d.h. dann ist meine Vision von Baal draußen und dann darf sich jeder austoben ;)
    Auf dieser Seite kann ich dann gerne alles aufnehmen, was auf meine Vision von Baal passt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.