Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Charakterbogen

bearbeitet January 2013 in Die Chroniken von Baal
Hi,
sind die Charakterbögen, die schon seit langem versprochen wurden :-D denn jetzt fertig?

Kommentare

  • Ja, sind sie. Werde versuchen, sie dieses Wochenende noch hoch zu laden...
    mehr dann auf der Baal-Seite.
  • Hi, ich möchte den Bogen parallel mit einer Pocket-Version verlinken, deswegen die kurze Verzögerung, der Grundbogen ist aber fertig...
  • bearbeitet January 2013
    Die Baal-Seite ist zwar noch nicht akutalisiert, aber der neue (und hoffentlich letztendliche) Bogen ist online. Es gibt ihn in einer Standard-Version oder als faltbare Westentaschenversion.
  • Danke schön, vor allem der kleine Bogen gefällt mir.
  • Hallo,
    wollte mir mal den neuen Bogen anschauen, kann ihn aber weder klassisch noch im Mini-Format lesbar runterladen !? Entweder "not found" oder ich kann ihn nicht lesen.
  • bearbeitet April 2014
    Hmm,
    Taschenbogen war ein Namensverdreher beim update der Datei, die anderen beiden Probleme liegen daran, dass die Dateien nicht komplett neu hochgeladen werden können. Provider ist informiert, solange kann ich nur warten...
  • Ging schneller als gedacht, alles geklärt, sollte jetzt gehen...
  • Jetzt geht´s. Danke.
    Finde den Taschenbogen super praktisch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.